28.04.2023:

So nun ist es passiert: Jack + Chaniya hatten zwei - hoffentlich erfolgreiche - Dates...

Nun heißt es abwarten, Daumen und Pfoten drücken.

In ungefähr 4 Wochen wissen wir mehr.

Erwartet werden die Welpen um den 28.06.2023.

Und da ist er nun: der Auserwählte :-)

17.04.2023:

Gestern hat Chaniya ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung in der DZRR in allen Kategorien mit der Bestnote A - ohne Auflagen - bestanden!!!

 

Nun steht der kommenden Verpaarung nicht mehr im Weg.

 

Der Deckrüde wird in Kürze bekanntgegeben.

 

Bei Interesse an einem Welpen bitten wir um baldige Kontaktaufnahme, da sie bereits läufig ist...

 

 

Oktober 2022:

Unsere Planung für den D-Wurf mit Chaniya Chuki im Sommer 2023 laufen...

 

 

01.09.2022: es liegen nun alle Untersuchungsergebnisse von Chaniya vor - siehe "CHANIYA CHUKI" 

12.05.2019:

Wir warten und streicheln jeden Tag die Babys, die im Bauch ganz schön Rabatz machen...

09.05.2019:

So die Wurfkiste wurde nun endlich aufgebaut - und ich glaube, für gut befunden. Jetzt warten wir täglich auf unsere Babys...

01.03.2019:

Endlich ist es soweit: voller Aufregung und Vorfreude geben wir die geplante Verpaarung zwischen Buggi und Nayla bekannt!!!

Wir erwarten gesunde, wesensfeste und pigmentstarke Welpen mit dunkler Maske Mitte Mai.

Tausend Dank an Dich, liebe Agata für Dein Vertrauen!!!

Bei Interesse an einem unserer Babys bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme und gegenseitiges Kennenlernen.

28.02.2019:

Irgendwie spielt alles verrückt...

Obwohl Nayla's Läufigkeit erst Ende März 2019 erwartet wurde, hat sie uns überrascht und meinte, es könne nun losgehen...

Also werden wir bereits in zwei Wochen zum ausgesuchten Rüden fahren und dann...

21.04.2018:

Einer unserer Welpen hat seine erste Ausstellung auf der schönen Insel Rügen super gemacht.

Der 7 Monate alter Rüde Ajamu of Kekura (Besitzer Christian Ewert) erhielt die Bewertung VV 1 (vielversprechend)!!!

Hier ein kleiner Auszug aus dem Richterbericht: ...schon gut ausgeprägte Knochensubstanz, kräftiges Scherengebiss, korrekter Ridge, sehr schön angesetzte Rute, schon gut entwickelte Brusttiefe...

 

Wir sind sehr stolz auf euch beide, Ajamu und Christian. Macht weiter so!!!

06.10.2017:

Unser Welpenspielplatz ist fertig und kann hoffentlich bald von unseren Kleinen genutzt werden.

18.09.2017:

Etwas früher als gedacht, hat Nayla heute in der Zeit von 17:15 bis 23:15 Uhr ihre 9 Welpen entbunden. Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen. Alle sind wohlauf, putzmunter und hungrig. Sie wurden mit einem Gewicht zwischen

410 und 550 g geboren. Bei allen ist ein toller Ridge vorhanden, nur wenig bis gar kein weiß, Rute in Ordnung, kein DS tastbar.

Wir sind total verzückt und aus dem Häuschen, sitzen stundenlang vor der Wurfkiste und staunen. Auch der Mama geht es richtig gut, sie kümmert sich liebevoll um ihre kleinen Racker, als ob sie nie etwas anderes getan hätte...

Die ersten Bilder sind unter "A-Wurf" zu finden.

Shangani Jabaru Mukwambo Mufaro

geb. 14.06.2014

ZB-Nr.: LOF 6 RHO.RID 4212/0

red wheaten

HD A2/ ED + OCD + ÜW + JME: frei

Hämophilie B + DM reinerbig

 

 

 

Pedigree siehe unten